Preview Mode Links will not work in preview mode

Gesundheit & Bewusstsein...

...bilden die beiden Säulen im Podcast HELDENstunde.

Ich bin Alex und arbeite seit vielen Jahren in der Medien- und Digitalbranche. Körperliche und mentale Fitness sind hier als Basis extrem wichtig. Daher befasse mich seit langer Zeit mit den besten Hacks, um im digitalen Alltag dauerhaft gesund zu bleiben.

Mit der Untestützung zahlreicher Helden:innen verhilft der Podcast zum einem neuen, glücklichen und gesunden Lifestyle!

✪ Die HELDENstunde. Euer Podcast für ein gesundes und bewusstes Leben.

Dein Alexander Metzler

Oct 8, 2017

In Kathmandu

Markus Müller arbeitete 16 Jahre in der Frankfurter Finanzindustrie. Dann stieg er von heute auf morgen aus und suchte Orientierung im Buddhismus.

Sein Weg und seine Suche nach sich selbst führte ihn schließlich in ein buddhistisches Kloster in Kathmandu.

In dieser Folge erfahrt ihr:

  • Dass wir verschiedene Rollen im Leben haben
  • Wie eine Reise in ein buddhistisches Kloster in Kathmandu aussehen kann
  • Wie sich der Tagesablauf im Kloster gestaltet
  • Was man dort lernen kann

Alles rund um die HELDENstunde findet ihr auf www.heldenstun.de

Die HELDENstunde ist auch bei Facebook.