Preview Mode Links will not work in preview mode

Gesundheit & Bewusstsein...

...bilden die beiden Säulen im Podcast HELDENstunde.

Ich bin Alex und arbeite seit vielen Jahren in der Medien- und Digitalbranche. Körperliche und mentale Fitness sind hier als Basis extrem wichtig. Daher befasse mich seit langer Zeit mit den besten Hacks, um im digitalen Alltag dauerhaft gesund zu bleiben.

Mit der Untestützung zahlreicher Helden:innen verhilft der Podcast zum einem neuen, glücklichen und gesunden Lifestyle!

✪ Die HELDENstunde. Euer Podcast für ein gesundes und bewusstes Leben.

Dein Alexander Metzler

May 31, 2018

Eigentlich ist es doch sicher und bequem auf unserer Couch.

Warum sollten wir also überhaupt unsere Komfortzone verlassen?

In dieser Folge erfahrt ihr:

  • Warum wir Herausforderungen annehmen sollen
  • Warum Rückschläge nützliche Erfahrungen sind, die wir nicht persönlich nehmen dürfen
  • Je mehr wir uns einer Herausforderung stellen, desto normaler wird sie für uns
  • Warum es wichtig ist Entscheidungen zu treffen
  • Dass der Sprung ins kalte Wasser wichtig ist
  • Dass es nicht förderlich ist, über Entscheidungen zu lange nach zu denken
  • Wie man an kleinen persönlichen Challenges wachsen kann
  • Dass wir uns unserer Angst stellen und daran wachsen sollen
  • Warum uns neue Herausforderungen beflügeln
  • Dass der Weg das Ziel ist
  • Wie wir unsere Ängste packen und wegwerfen können
  • Dass Alex Schiss vor Fahrplänen hat

Alle Infos unter https://www.heldenstun.de/