Preview Mode Links will not work in preview mode

Gesundheit & Bewusstsein...

...bilden die beiden Säulen im Podcast HELDENstunde.

Ich bin Alex und arbeite seit vielen Jahren in der Medien- und Digitalbranche. Körperliche und mentale Fitness sind hier als Basis extrem wichtig. Daher befasse mich seit langer Zeit mit den besten Hacks, um im digitalen Alltag dauerhaft gesund zu bleiben.

Mit der Untestützung zahlreicher Helden:innen verhilft der Podcast zum einem neuen, glücklichen und gesunden Lifestyle!

✪ Die HELDENstunde. Euer Podcast für ein gesundes und bewusstes Leben.

Dein Alexander Metzler

Jun 11, 2020

Dale Carnegie war einer der ersten "Life Coaches", der großen Einfluss auf mein Leben hatte.

Einer seiner Lehren: Jeder Mensch denkt erst mal nur an sich selbst!

In dieser HELDENstunde hörst du:

  • Wie Dale Carnegie und seine Werke in mein Leben getreten sind
  • Warum neue Lehren mehrfach gehört bzw. gelesen werden sollten
  • Dass jeder Mensch in erster Linie an sich selbst denkt
  • Warum diese Erkenntnis so wichtig ist
  • Dass Menschen nach Anerkennung streben
  • Wie uns das Interesse an anderen Menschen glücklich machen kann
  • Warum Hunde hervorragende Life Coaches sind
  • Wie wichtig lächeln ist
  • Warum die Frage "Was hat das mit mir in 14 Tagen zu tun?" eine gute Frage ist

Bild: Thanks to Nina Strehl for sharing their work on Unsplash.

Passend zu dieser Folge:
HS #025 | Die großen Fünf

Mehr zur HELDENstunde:

Facebook
Instagram
Twitter
Youtube